Problem bei der Timer-Einstellung unter WearOS mit Google Assistant

0

Wer seine Smartwatch mit der neusten Aktualisierung für WearOS versorgt, könnte mit dem Problem konfrontiert werden, dass sich der Timer nicht mehr mithilfe von Google Assistant einstellen und starten lässt.

 

Probleme bei Timer unter WearOS mit Google Assistant

Auf Reddit berichtet der Nutzer vpsj, dass er nach dem Aktualisieren seiner Oppo Watch Probleme beim Einstellen des Timer mithilfe des Sprachassistenten hat. Er schreibt, dass Google Assistant zwar auf den Befehl “einen Timer für 15 Minuten einstellen” reagiert und ” setze den Timer für 15 Minuten ab sofort” antwortet, aber der Countdown startet einfach nicht.

Alle anderen Möglichkeiten den Timer einzustellen und zu starten funktionieren aber. Weitere Nutzer berichten davon, dass auch bei ihren Uhren die Probleme auftauchen. Der Fehler scheint erst kürzlich zum ersten Mal aufgetreten zu sein. Noch ist allerdings nicht klar, was ihn hervorgerufen und wie er beseitigt werden kann.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.