Probleme mit Siri!

2

Viele Nutzer beschweren sich über Probleme bei der Nutzung von Siri auf dem iPhone und Apple bestätigt, dass sie aktuell daran arbeiten.

Apple bestätigt Probleme mit Siri auf dem iPhone!

Hast du auch Probleme mit Siri, dann bist du nicht allein. Viele Nutzer bekommen die Fehlermeldung “Ein Fehler ist aufgetreten. Versuch es erneut.” Normalweise hat es was mit der WLAN Konnektivität zu tun. Dieses Mal hat allerdings Apple bekannt gegeben, dass Siri auf dem iPhone nicht funktioniert. Ich konnte bei mir keine Störung feststellen. Anscheinend habe ich Glück!

So klingt Siri auf dem HomePod in deutsch

Wusstest du, dass deine Daten bei Siri Anfragen vertraulich bleiben? Apple hat Siri so konzipiert, dass die Daten nicht mit deiner Apple ID verknüpft werden, es sei denn du möchtest diese mit Apple teilen. Ich finde es sehr wichtig, dass die Privatsphäre geschützt bleibt. Na ja, aber zurück zum Thema:

Wie dieser Fehler zustande kommt, ist noch unklar. Apple arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen. Wie sieht es bei dir aus? Hast du auch Probleme mit Siri? Schreib es unten in die Kommentare.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.