Proscenic M8 Pro – Mehrere Karten Speichern – So geht’s!

0

Vor einiger Zeit habe ich den Proscenic M8 Pro getestet und in dem Video erwähnt, dass ich die Speicherung mehrerer Karten einfach nicht finden konnte. Nun hat mich unsere Followerin (Danke Denise) angeschrieben und kurz erklärt, wie man auf die verschiedenen Karten zugreifen kann.

 

Proscenic M8 Pro – Mehrere Karten Speichern – So geht’s!

Grundsätzlich ist das ganze einfacher als gedacht. Man muss nur wissen wo man suchen muss. Um auf mehrere Karten zugreifen zu können, muss man lediglich die Schritte hier befolgen und kann so über die Historie auf bereits vorher durchgeführte Reinigungen, auf die jeweiligen Karten zugreifen.

  • Navigiert oben Rechts über das 3-Zeilen-Symbol zu den Einstellungen.
  • Geht dann in den Reinigungsbericht eures Proscenic M8 Pro.
  • Wählt hier in eurer Historie einen Bericht aus, um dann weitere Infos zu bekommen.
  • Ihr seht nun die Karte der damaligen Reinigung. Klickt oben rechts auf “Verwendung”.
  • Bestätigt jetzt das ihr diese Karte nutzen möchtet. Die aktuelle von der Startseite wird dann überschrieben, ist aber auf die gleiche Art und Weise wieder herstellbar.

Hier seht ihr die einzelnen Schritte auch noch mal in Bildform, um das ganze besser nachvollziehen zu können:

Hier der Vollständigkeit halber auch noch mein Video-Test zum Proscenic M8 Pro, den ich oben kurz erwähnt hatte:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Über den Autor

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar