PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Qualcomm: das Referenzdesign für smarte Headsets inklusive Alexa

0

Qualcomm hat ein Smart Headset Development Kit vorgestellt. Das Besondere: es handelt sich um ein Bluetooth Smart Headset, das eine Unterstützung des Alexa Mobile Accessory Kits bietet.

Verbindung mit der Alexa App funktioniert unkomplizierter

Aufgrund der besagten Unterstützung des Alexa Mobile Accessory Kits ist nun auch das Verbinden mit der Alexa App bzw. die entsprechende Nutzung einfacher und komfortabler. Weiterhin soll es sich -laut aktueller Pressemitteilung- bei dem Kit um eine sehr effektive, energiesparsame Lösung handeln.

Anthony Murray, General Manager und Vize-Präsident des Unternehmens betont in diesem Zusammenhang auch die überzeugende Audioqualität, die seitens der Kunden gewünscht werde. Alexa könne so noch besser unterwegs genutzt werden, ohne dass es hierzu ein Smartphone bräuchte.

Hersteller und Entwickler können das neue Produkt ab sofort beziehen.
Weitere Infos zum Kit gibt es auf der Seite des Herstellers.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Pressemitteilung

Qualcomm: das Referenzdesign für smarte Headsets inklusive Alexa
4 Sterne - 3 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!