Rahmen für Echo Hub – Individualisiere die Steuerzentrale

0

Der neue Echo Hub ist gerade einmal 25 Stunden erhältlich, schon gibt es passende Rahmen als Zubehör, die das Erscheinungsbild abrunden.

Rahmen für Echo Hub – Individualisiere die Steuerzentrale

Wenn ihr auch eine der ersten gewesen seid, die einen neuen Amazon Echo Hub für eure manuelle Smarthome-Steuerung bestellt habt, dann könnt ihr diesen ab sofort mit individuellen Rahmen bestücken.

Der Echo Hub ist nicht gerade groß geraten. Ein kleiner 8-Zoll-Bildschirm mit einem dicken weißen Rahmen drumherum hängt vermutlich schon an eurer Wand. Doch, viele von euch wünschen sich ein passendes Aussehen des Geräts in Wandfarbe oder passend zur Einrichtung mit einem hölzernen oder metallenen Finish. Dafür hat Amazon eine Lösung parat!

Amazon Echo Hub Rahmen

Bild: Amazon

Die neuen Rahmen für den Echo Hub sind „Made for Amazon“ und bringen das Aussehen eurer neuen Smarthome-Steuerzentrale auf ein neues Level. Die Rahmen verdecken den weißen Korpus des Hubs und fügen dessen Aussehen nahtlos in die Räumlichkeiten ein.

Neben einer Holzimitation und einer Metallimitation gibt es auch einen Rahmen für die individuelle Lackierung. Wenn ihr also eine spezielle Wandfarbe habt und den Rahmen dazu anpassen wollt, ist dies ebenso möglich.

Amazon Echo Hub Rahmen

Bild: Amazon

Die Preise gestalten sich jedoch nicht gerade günstig. Ein Rahmen kostet 29,99 €. Wem es das wert ist, der kann ab sofort zuschlagen. Wem es das nicht wert ist, der kann sich auch weiterhin die doch recht gelungene Oberfläche des Hubs ohne Rahmen anschauen. Wenn euch interessiert, wie der neue Amazon Echo Hub funktioniert, dann schaut euch das Video meines Kollegen Florian an:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.