Ravensburger bringt das erste Spiel für den Google Assistant

0

Ravensburger hat ein Spiel für den Google Assistant angekündigt. Es hört auf den Namen „kNOW!“.

kNOW! – das Brettspiel für drei bis sechs Spieler

Charakteristisch an kNOW ist, dass die Antworten auf die insgesamt mehr als 1.500 Fragen nicht statisch sind und sich von Tag zu Tag verändern können. So können beispielsweise aktuelle Wetterdaten abgefragt werden. Der Google Assistant gibt dann die passende (tagesaktuelle) Antwort.

Plan ist es weiterhin, die Fragen und die entsprechenden Themenbereiche im Laufe der Zeit weiter auszubauen.
Wer möchte, kann kNOW wahlweise auch offline spielen. Dann stehen allerdings weniger Fragen zur Verfügung.

Die Online Version richtet sich an Spieler ab 16 Jahren. Separat gekauft werden, muss allerdings nicht. Im Umfang von kNOW sind sowohl on- als auch offline-Version vorhanden.

Interessant ist auch die Limited Edition zum Spiel. Hier ist noch ein Google Home Mini enthalten. Standardmäßig kostet kNOW knapp 38 Euro, in der LE dann knapp 50 Euro. Eine Einführung in den Handel ist für November geplant.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Pressemeldung Ravensburger



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.