Realme Band 2 – Renderbilder aufgetaucht

0

Neben Smartphones, Tablets und Saugroboter bringt das Unternehmen Realme auch Wearables raus. Nun sind die ersten Renderbilder des Realme Band 2 aufgetaucht.

 

Realme Band 2 – erste Renderbilder zeigen Design

Steve Hemmerstoffer, der als Autor viele glaubhafte Leaks unter seinem Spitznamen OnLeaks veröffentlicht hat, hat eine Auswahl an Renderings bereitgestellt, die das Design des neuen Realme Band 2 zeigen. Das Wearable hat ein großes rechteckiges Display mit einer Größe von 1,4 Zoll.

Auf der Rückseite des Gehäuses befinden sich einige Sensoren, die unter anderem die Herzfrequenz 24- Stunden messen und möglicherweise auch die SpO2- Sättigung überwachen zu können. Da sich an dem Gehäuse keine Tasten auffinden lassen, wird die Bedienung wohl ausschließlich über ein Touch- Display laufen. Die Armbänder scheinen abnehmbar zu sein und das Gadget zumindest in Schwarz verfügbar zu sein. Das erste Realme Band gab es aber auch in Gelb und Grün, sodass ich davon ausgehe, dass beim Nachfolger ebenfalls mehrere Farben zur Auswahl stehen werden. Das neue Wearable wird noch in diesem Jahr erwartet.

Möglich ist auch, dass realme ein kabelloses Laden im Apple MagSafe- Stil anbieten wird. Netzwerkquellen berichten, dass das Unternehmen an einem neuen System zum Aufladen von Geräten arbeitet, bei dem es sich um ein Analogon von Apple MagSafe handeln soll. Realme hat vor Kurzem die Registrierung der Marke MagDart beantragt, was schon vom Namen her eine Analogie zu MagSafe und SuperDart – ein Ladesystem das bereits in Realme Geräten verwendet wird – ist. Der Hersteller hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.