Redkey F10 – Ersatzakku ab sofort wieder bei Amazon erhältlich

1

Für den günstigen Akku-Staubsauger Redkey F10 sind ab sofort wieder Ersatzakkus bei Amazon erhältlich.

 

Akkus für Redkey F10 wieder verfügbar

In den letzten Wochen und Monaten wurde ich besonders häufig gefragt, wo man denn Ersatzakkus und Filter für den Akkusauger Redkey F10 bekommen kann. Dieser war zwar schonmal bei Amazon erhältlich, dann aber sehr lange ausverkauft. Dies hängt natürlich auch mit dem weltweiten Mangel an Chips und Rohstoffen zusammen, was auch die Produktion von Akkus beeinträchtigt.

Wie mir grade mitgeteilt wurde, sind zumindest die Akkus nun wieder bei Amazon erhältlich. Die Filter sind aktuell noch nicht gelistet, sollen aber ebenfalls in kürze folgen. Sobald dies der Fall ist, melde ich mich wieder dazu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar