Redmi Launch – Watch 2 offiziell vorgestellt

0

 Im heutigen Redmi Launch wurde neben der Redmi Note 11-Serie auch die Redmi Watch 2 und das Redmi Band pro offiziell vorgestellt.

 

Redmi Launch – Note 11-Reihe, Watch 2 und mehr

Heute wurde in dem Redmi Launch neue Produkte vorgestellt. Neben der Redmi Note 11-Reihe wurden auch In-Ear-Kopfhörer Redmi Buds 3 auch die Redmi Watch 2 offiziell vorgestellt.

Die Smartwatch kommt mit einem 1,6″ großen AMOLED-Farbdisplay, wiegt 31 Gramm und ist bis 5 ATM wasserdicht. Neben der Auswahl aus über 100 verschiedenen Watchfaces, wird es die Smartwatch in drei verschiedenen Farben und einiges an verschiedenen Tauscharmbändern geben.

Außerdem ist die Redmi Watch 2 mit NFC, GPS, Galileo. GLONASS und Beidou ausgestattet sein und die Möglichkeit bieten 117 Sportarten zu tracken. Natürlich sind auch Funktionen wie das Schlaf-Tracking, die Herzfrequenz- und SpO2-Messung dabei.

In China wird sie zum Verkaufsstart 349 CNY (ca. 47 €) und danach 399 CNY (ca. 54 €) kosten.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.