Redmi Watch 2 Lite ab 13. Dezember erhältlich!

0

Vor knapp einem Monat hat Xiaomi die Redmi Watch 2 Lite in China vorgestellt und ab Montag ist sie auch bei uns erhältlich.

 

Redmi Watch 2 Lite für 69,99 €

Die Smartwatch verfügt über ein farbiges 1,55″ großes LC-Display mit einer Auflösung von 320 x 360 Pixel. Die Uhr wiegt 35 Gramm und ist bis 5 ATM wasserdicht. Laut Xiaomi hält der Akku bis zu 10 Tage. Über 100 Sportmodi sind auf der Redmi Watch 2 Lite vorinstalliert und dank des integrierten GPS, kannst du dein Smartphone bei deinen Aktivitäten zu Hause lassen. Außerdem hast du die Möglichkeit deine Sauerstoffsättigung im Blut (SpO2) mit Redmis neuem Gadget zu messen.

Verfügbar ist die Remi Watch 2 Lite ab kommenden Montag, den 13. Dezember für jeweils 69,99 €. Zur Auswahl stehen die Gehäusefarben Ivory, Blau und Schwarz in Kombination mit den Armbandfarben Ivory, Schwarz, Blau, Pink, Olive und Braun.

 

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Smartwatches & Wearables Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.