Redroad V17 – Der Akku-Staubsauger im Dyson-Style ist jetzt erhältlich

0

Der Redroad V17 macht dem Dyson Omni-glide mit seiner Doppel-Bürstenrolle Konkurrenz. Nun ist er bereits auf AliExpress erhältlich.

 

Redroad V17 mit vielen Ähnlichkeiten zu Dyson

Vor gar nicht so langer Zeit hatte ich euch über den Redroad V17 berichtet, einen neuen Akku-Staubsauger, der eine spannende Alternative zum Dyson Omni-glide darstellen könnte. Er besitzt zwar generell den Aufbau eines normalen Akku-Staubsaugers mit Pistolengriff, hat jedoch je eine Bürstenrolle vorne und hinten an der Hauptbürste, wie es bisher eben nur beim Dyson Omni-glide der Fall ist.

Nun ist der V17 bei AliExpress aufgetaucht, und kann dort für knapp 330 Euro bestellt werden. Ich habe selber bereits seit einer Woche ein Testgerät bei mir und konnte schon mein ersten. Erfahrungen sammeln. Sobald alles Tests abgeschlossen sind, werde ich auch ein Video dazu auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen. Schon mal vorab, Redroad hat sich wirklich extrem stark an Dyson orientiert, was sich auch am gesamten Zubehör bemerkbar macht.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!

via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.