Reon Pocket 2 – Tragbare Klimaanlage von Sony in zweiter Generation

0

Sony hat die mobile Klimaanlage Reon Pocket 2 vorgestellt. Diese wird in die Kleidung gesteckt und richtet sich zum Beispiel an Golfer.

 

Reon Pocket 2 startet in Japan

Sony hat mit der Reon Pocket bereits eine tragbare Klimaanlage im Sortiment, nun kommt die zweite Generation auf den Markt. Die zweite Generation sieht der ersten sehr ähnlich, soll aber durch verbesserte Technik doppelt so effizient sein. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für die erste Generation musste man noch spezielle Unterwäsche mit eingebauten Taschen von Sony kaufen, hier soll die Palette nun etwas breiter werden. So ist Sony Kooperationen mit Herstellern von Sportmode eingegangen,  im Speziellen für Golfmode, die Taschen für die Reon Pocket 2 in ihre Mode integrieren. Aber auch eine Nackenhalterung gibt es, sodass es hier keiner speziellen Kleidung bedarf.

Reon Pocket 2 Nackenhalterung

Bild: Sony

Ob ein Verkauf auch in anderen Ländern geplant ist, ist bisher noch nicht bekannt. Der Preis für die tragbare Klimaanlage liegt umgerechnet bei knapp 140 Dollar.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

The Verge

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar