Ring Floodlight Cam Wired Pro & Video Doorbell 4 offiziell angekündigt

0

Das Unternehmen Ring hat heute eine neue, kabelgebunden Flutlichtkamera, die Ring Floodlight Cam Wired Pro angekündigt.

 

Ring Floodlight Cam Wired Pro & Video Doorbell 4

Das zu Amazon gehörende Unternehmen Ring erweitert sein Portfolio von smarten Überwachungskameras um eine neue Flutlichtkamera. Die Ring Floodlight Cam Wired Pro bietet, wie auch die neue Ring Video Doorbel Pro 2, eine 3D-Bewegungserkennung via Radarsensor. Die Nutzer sollen so noch mehr Kontrolle über die Bewegungsbenachrichtigungen erhalten. Weiterhin ist die Kamera mit der neuen Vogelperspektive ausgestattet, womit sich Nutzer den Weg einer erkannten Bewegung in einer Kartendarstellung anschauen können.

Ring Floodlight Cam Wired Pro

Bild: Ring

Die Ring Floodlight Cam Wired wird, wie es der Name schon sagt, fest mit einem Stromanschluss verdrahtet und ist dadurch natürlich auch in der Platzierung etwas eingeschränkter als eine Ring Kamera mit Akku. Sie macht Aufnahmen in 1080p und bietet eine Farbnachtsicht. Natürlich kann auch per Zwei-Wege-Audio über die Kamera kommuniziert werden. Um den Cloudspeicher zu nutzen und sich auch erkannte Bewegungen aus der Vergangenheit anzuschauen, muss man auch hier ein kostenpflichtiges Ring Abo abschließen, welches es ab 3 Euro pro Monat gibt.

Auch eine neue Video Doorbell 4 mit Farb-Pre-Roll-Technologie hat Ring angekündigt. Die neue Funktion bietet dem Nutzer eine zusätzliche 4-Sekunden-Video-Vorschau in Farbe von jedem Bewegungsereignis, sodass der Nutzer noch besser sehen kann, was vor seiner Haustür passiert.

Die Ring Floodlight Cam Wired Pro soll in den nächsten Monaten für 249 Euro erhältlich sein. Die Ring Video Doorbell 4 erscheint am 5. Mai und soll 199 Euro kosten. Die Video Doorbell 4 kann bereits auf Amazon vorbestellt werden.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.