Ring Gründer verlässt Amazon!

0

Die neue CEO von Ring, Liz Hamren, gab heute in einer E-Mail bekannt, dass der Gründer Jamie Siminoff das Unternehmen und Amazon verlässt. Siminoff sagt, er habe Ring ins Leben gerufen, nachdem er auf der Suche nach einer Möglichkeit gewesen sei, seine Tür von seinem Smartphone aus zu überwachen.

Amazon zahlte mehr als 1 Milliarde US-Dollar für Ring!

Berichten zufolge zahlte Amazon mehr als 1 Milliarde US-Dollar für die Übernahme von Ring. Bereits im März, fünf Jahre nach der Übernahme durch Amazon, wurde Elizabeth Hamren zur neuen CEO berufen. Und nun verlässt der Erfinden von Ring das Unternehmen. Angeblich soll Siminoff eine neue Chance verfolgen.

In seiner eigenen Erklärung schreibt Siminoff:

Ich habe unglaubliche 10 Jahre bei Ring und fünf Jahre bei Amazon verbracht. Was als schnelles Wochenendprojekt begann, um zu sehen, wer vor meiner Tür steht, während ich in meiner Garage arbeite, hat sich zu einer bekannte Marke entwickelt.

Ring hat die Art und Weise, wie Nachbarn über Sicherheit denken, zum Besseren verändert, und ich kann mir keinen besseren Ort als Amazon für Ring vorstellen, um seine Mission fortzusetzen. Ich freue mich darauf, das Team auch in Zukunft nazufeuern.

Nachdem Ring 2013 im Shark Tank abgelehnt wurde, wurde das Unternehmen mit großem Abstand zum Marktführer für Videotürklingeln. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich persönlich finde eine solche Entwicklung aus der eigenen Garage heraus unglaublich und kann mir nicht vorstellen, dass man sein eigenes Werk aufgibt. Zugegeben, Jamie Siminoff wird genug Geld haben, um sein Leben zu genießen. Aber wie siehst du es? Schreib uns gerne deine Meinung unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.