Ring – Kameras bekommen neue Modi spendiert

0

Ring stellt neue Funktionen für die eigene App vor. Darunter befinden sich brandneue Modi, die neue Funktionen auf die Ring-Kameras bringt. Hier findet ihr einen Überblick über die neuen Modi.

 

Ring – Kameras bekommen neue Modi spendiert

Ab November ist das Steuern der Ring-Produkte für die Nutzer komfortabler. Dabei wird es drei neue Modi geben mit denen die Nutzer entscheiden können, wie sich die Geräte verhalten. Die Features sind für alle Ring-Kameras und Ring-Video-Doorbells verfügbar. Hier stelle ich euch die neuen Modi vor:

  • Disarmed Mode: Über den „Entschärfen“-Modus können Kunden alle installierten Ring-Produkte auf einmal deaktivieren. In der Standardeinstellung dieses Modus stehen Bewegungserkennung und Live-Video dann auf allen Ring-Doorbells und -Kameras nicht mehr zur Verfügung.
  • Home Mode: Der „Zuhause“-Modus eignet sich vor allem in den Abendstunden, wenn Nutzer zwar den Außenbereich überwachen lassen möchten, innerhalb von Wohnung oder Haus aber keinen zusätzlichen Schutz benötigen. In der Standardeinstellung dieses Modus sind Bewegungserkennung und Live-Video auf allen Ring-Geräten im Innenbereich deaktiviert, Kameras im Außenbereich bleiben jedoch voll funktionsfähig. 
  • Away Mode: Der „Abwesend“-Modus überwacht alles komplett, innen wie außen. Er bietet sich entsprechend vor allem dann an, wenn niemand daheim ist. In der Standardeinstellung dieses Modus sind Bewegungserkennung und Live-Video auf sämtlichen installierten Ring-Geräten aktiv. 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.