Ring – Neue Ring Battery Doorbell Pro angekündigt

0

Der Amazon eigene Spezialist für Video-Türklingeln, Überwachungskameras und Alarmanlagen hat eine neue Doorbell Pro angekündigt.

Ring – Neue Ring Battery Doorbell Pro angekündigt

In den USA werden meistens die Produkte von Amazon und Co. immer zuerst angekündigt und kommen dort auch zuerst auf den Markt. Jetzt hat Ring, ein Amazon eigenes Unternehmen, angekündigt, eine neue Türklingel mit Videofunktion auf den Markt zu bringen, die sich Ring Battery Doorbell Pro nennt. Auch bei uns wird sie im März erhältlich sein.

Die neue Kamera hat viele Funktionen, der hierzulande bekannten und relativ neuen Stick Up Cam Pro. Zum einen ist die Ring Battery Doorbell Pro ebenfalls Akkubetrieben, zum anderen sind die neusten Funktionen mit an Bord. So hat man die “Vogelperspektive” spendiert, die eine Art Luftbild des Grundstücks liefert und überwacht. Ebenfalls dabei ist die 3D-Bewegungserkennung, die mittels Radar erfolgt. Sie kann den Weg eines Objektes durch das Sichtfeld der Kamera überwachen und zeigen, wohin das Objekt gegangen ist. Zusammen mit einem speziellen Algorithmus erkennt diese Technologie wiederkehrende Bewegungsabläufe und pingt nicht jedes Mal das Smartphone mit einer Bewegungswarnung an.

Ring Battery Doorbell Pro

Bild: Ring

Auch die Auflösung wurde aktualisiert. So zeichnet die Ring Battery Doorbell Pro mit 1546p HD+ auf. Dabei soll das Bild lebensechte Farben und Schärfe liefern. Auch im Dunkeln sind mit speziellen Funktionen Bilder in Farbe möglich. Neben den tollen Bildfunktionen ist auch eine Geräuschunterdrückung eingebaut, die eine Person vor der Türklingel deutlicher macht und Umgebungsgeräusche ausblendet.

Am 6. März 2024 soll die neue Ring Battery Doorbell Pro in den USA für knapp 230 US-Dollar auf den Markt kommen. Beachtet werden sollte, dass der volle Funktionsumfang lediglich mit einem Abo der Ring-Cloud-Services möglich ist. Bei uns wird die Türklingel auch zum 20. März 2024 auf Amazon erhältlich sein. Bei uns kostet sie 229,99 €.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.