Ring – Offizielle Stellungnahme zum Ransomware-Angriff

0

Gerade habe ich euch von den Gerüchten über einen Ransomware-Angriff auf Ring erzählt. Jetzt gibt es eine offizielle Stellungnahme von Ring.

Ring Ransomware-Angriff – Das Statement

Promt ist bei mir ein Statement von Ring eingeflattert, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Wir haben derzeit keine Hinweise darauf, dass Ring ein Ransomware-Ereignis erlebt hat.

Somit müsste sich bestätigen, dass es sich bei den Gerüchten auch um Gerüchte handelt.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Überwachungskameras Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!



Über den Autor

Christoph Schumacher

Ich bin Christoph und teste seit 2019 Saugroboter, Mähroboter, Akkusauger und viele weitere spannende Produkte für SmarthomeAssistent. In umfangreichen Praxistests finde ich heraus, was die Geräte im Alltag wirklich leisten, und teile diese Ergebnisse in informativen YouTube-Videos als ehrliche Orientierungshilfe. Gleichzeitig halte ich im Team die Fäden zusammen: Ich führe Tests durch und produziere Videos, um unsere Content Creator fortlaufend mit Material zu versorgen. Mehr über den Autor →

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.

Unsere Finder Zum Forum