Ring Video Doorbell 3 Plus kann ab sofort bestellt werden

0

Ab sofort kann auf Amazon auch die neue Ring Video Doorbell 3 Plus bestellt werden. Diese ist zusätzlich mit einer Pre-Roll-Funktion ausgestattet.

 

Ring Video Doorbell 3 Plus mit Pre-Roll-Funktion

Die neue Ring Video Doorbell 3 Plus von Amazon | HD-Video (1080p), verbesserte Bewegungserfassung, 4-Sekunden-Vorschau | Mit 30-tägigem Testzeitraum für Ring Protect
  • Über die HD-Aufnahmen (1080p) der Video Doorbell können...
  • Eine verbesserte Version der Ring Video Doorbell 2, mit...
  • Nur mit der Ring Video Doorbell 3 Plus erhalten Sie dank...
223,23 €

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde die neue Ring Video Doorbell 3 vorgestellt. Diese kann im Vergleich zur Video Doorbell 2 auch im 5 GHz Netzwerk arbeiten und wurde mit neuen Nah-Bewegungszonen ausgestattet, um individuelle Bereiche für die Bewegungserfassung festzulegen. So sollen unerwünschte Benachrichtigungen verhindert und der Akku geschont werden.

Die Ring Video Doorbell 3 Plus besitzt die gleichen Eigenschaften wie die normale Video Doorbell 3, hat zusätzlich aber noch eine Per-Roll-Funktion. Diese sorgt dafür, dass ein vier Sekunden langes Schwarzweiß-Video, von Ereignissen vor dem Auslösen des Bewegungsmelders aufgenommen wird.

Wer an dieser Funktion interessiert ist, zahlt im Vergleich zur normalen Ring Video Doorbell 3 einen Aufpreis von ca. 30 Euro.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar