Ring Video Doorbell Pro 2 im Netz aufgetaucht

0

Ring wird wohl demnächst eine neue Video Türklingel vorstellen, denn die Video Doorbell Pro 2 ist nun im Netz aufgetaucht.

 

Ring Video Doorbell Pro 2 ab März erhältlich

Bei Best Buy in Kanada ist für kurze Zeit die Ring Video Doorbell 2 aufgetaucht, die Seite wurde später aber wieder offline genommen. Natürlich haben aber einige findige Nutzer noch eine Version der Seite im Webcache finden können, wodurch die technischen Daten der neuen Video Türklingel nun bekannt sind. Besonders an der Auflösung hat Ring geschraubt, diese liegt nun nämlich bei 1536p. Auch von einer 3D-Bewegungserkennung wird gesprochen, hier ist allerdings noch nicht ganz klar, was es mit dieser Funktion auf sich hat.

  • Mit 1536p HD-Video mit erweiterter Kopf-zu-Fuß-Ansicht können Sie klar erkennen, wer vor Ihrer Tür steht
  • Mit HD 2-Wege-Gesprächen und schnellen Antworten können Sie Besucher hören und mit ihnen sprechen
  • Die 3D-Bewegungserkennung erfasst Bewegungen in oder um Ihr Zuhause
  • Eingebaute Alexa-Grüße öffnen die Tür für Sie, um Zeit zu sparen
  • Anpassbare Datenschutzeinstellungen tragen zum Schutz Ihrer Daten bei
  • Erweiterte Bewegungseinstellungen und Pre-Roll-Video verbessern die Funktionen der Türklingel
  • Dualband-WLAN-Konnektivität (2,4 GHz und 5,0 GHz)
  • Leistungsaufnahme: Standard-Türklingelsystem mit 16-24 VAC, max. 40 VA, 50 / 60Hz Türklingeltransformator.

Ring Video Doorbell Pro 2

Wie man auf dem Bild sehen kann, soll die Kamera ab dem 31. März erhältlich sein und bei einem Preis von knapp 325 Dollar liegen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Reddit

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar