Roborock – Absaugstation für den Roborock S7 im Juli?

0

Die Absaugstation des Roborock S7 könnte bereits im Juli erscheinen. Dies teilte ein Händler aus Slowenien einem Nutzer auf Anfrage mit.

 

Die Absaugstation für den Roborock S7 könnte bald erscheinen

Der Roborock S7 ist nun schon eine ganze Weile auf dem Markt und konnte die Nutzer mit seiner Leistung überzeugen. Als der Roborock S7 angekündigt wurde, präsentierte man auch eine Absaugstation, welche aber deutlich nach dem Saugroboter selber erhältlich sein sollte. Interessant ist hier vor allem die beutellose Technologie, welche bislang einzigartig ist.

Roborock T7S Absaugstation

Ein Nutzer auf Reddit hat nun vermeldet, dass die Absaugstation laut Aussage eines lokalen Händlers Ende Juli im Handel erhältlich sein werde. Ich bin gespannt, ob sich dies bewahrheiten wird, denn von Roborock kam aktuell noch keine offizielle Ankündigung für den Verkaufsstart. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werde ich mich mit weiteren Details melden!

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.