Roborock App – Neues App-Update auf Version 4.0.8

0

Für die Roborock-App des erfolgreichen Herstellers für Saugroboter gibt es ein Update auf die Version 4.0.8, das leichte Verbesserungen bringt.

Roborock App – Neues App-Update auf Version 4.0.8

Ich wollte euch kurz darüber informieren, dass es für iOS-Geräte eine neue Version der Roborock-App gibt. Die Aktualisierung steht ab sofort bereit. Hochkarätige Features beinhaltet das Update nicht, bringt jedoch ein paar wenige Verbesserungen mit sich. Was das Update auf Version 4.0.8 beinhaltet, beschreibt Roborock so:

  • Bietet bessere Erinnerungen für das Nachrichtenzentrum
  • Optimiert das Smart-Speaker-Verbindungs-Tutorial
Info

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tritt doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.