Roborock S4 – Roborock bringt neuen Saugroboter auf den Markt

0

Auf der IFA 2019 hat die Firma Roborock ihr neues Flaggschiff, den Roborock S5 Max vorgestellt. Nun hat Roborock bekannt gegeben, dass sie im Oktober den Roborock S4 auf den Markt bringen werden!

 

Roborock S4 – Roborock bringt neuen Saugroboter auf den Markt

Bildquelle: Roborock

Am 9. Oktober 2019 wird Roborock ihren neuen reinen Saugroboter, den Roborock S4, auf ihrer offiziellen Amazon-Seite zum Verkauf listen. Der Roborock S4 ist ein reiner Saugroboter ohne Wischfunktion. Der Roboter soll sich besonders leicht aus schwierigen Situationen befreien können durch seinen überarbeiteten Antriebsstrang.

Der S4 besteht er aus einem leicht transparenten und dunklem Design. Starten und Beenden von Reinigungen, Festlegen mehrerer Zeitpläne, Verwenden virtueller Wände, Auswählen einzelner Bereiche und vieles mehr in einer App. Das bietet das neue Modell. 

 

Technische Daten

Bildquelle: Roborock

Preis 415,99€
Maße 35,5 x 35,0 x 9,6 cm
Farbe Schwarz
Navigation Laser-Distanz-Sensor
Maximale Saugleistung 2000 Pascal
Staubbehältervolumen 420 ml
Gewicht 3,8 kg
Akkukapazität 5200 mAh
Reinigungszeit Bis zu 180 Minuten
Quadratmeter 250
Aufladezeit ca. 6 Stunden
Sensorenzahl 12
Zonenreinigung Ja
Mapping Ja
Einzelraumreinigung Ja
Virtuelle Sperrzonen Ja
Türschwellenüberwindung 1,5 cm
Leistung 58 Watt
 

Bildquelle: Roborock

 

Preis und Erscheinung

Bildquelle: Roborock

Wie schon angesprochen wird der Roborock S4 ausschließlich auf Amazon zu erwerben sein. Am 9. Oktober 2019 wird er zu einem Preis von 415,99€ gelistet. Dennoch soll dieser verstärkt in den USA im Fokus stehen, da für den europäischen Markt der Roborock S5 Max kommuniziert wird. 

Weitere Informationen findet ihr HIER

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.