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

Roborock S5 – Update für Raumreinigung ist da

0

Bereits vor ein paar Wochen gab Roborock in seiner Facebook Community bekannt, dass ein baldiges Update die selektive Raumreinigung auch auf den S5 bringt. Dieses Update ist nun erschienen.

 

Roborock S5 kann jetzt einzelne Räume reinigen

Die selektive Raumreinigung ist ein praktisches Feature von Saugrobotern mit Laser- oder Kameranavigation. Hier können in der App die einzelnen Räume einer Wohnung angelegt werden. So kann man seinen Saugroboter gezielt in einen bestimmten Raum schicken und muss nicht die gesamte Wohnung reinigen lassen oder auf die manuellen Zonen zurückgreifen.

roborock S5 Saugroboter mit Wischfunktion, LDS Navigation und APP-Steuerung, staubsauger Roboter mit Reinigungsrouteanzeige und Kartenspeicherung für Tierhaare, Teppiche und Hartböden (Rosa Gold)
  • LDS Navigation,effiziente und Intelligente Routenplanung:...
  • 2000 Pa Saugkraft und 5200 mAh Batteriekapazität: 150...
  • 2 in1 Saugen und Wischen: Nass-Wisch-Funktion bis zu 45-60...
599,00 € 499,99 €

Bisher gab es die selektive Raumreinigung nur bei den Roborock Modellen S4, S5 Max und S6. Mit dem neuen Update erhält auch der ältere S5 dieses Feature. Das Update steht ab sofort zur Verfügung und muss in der App angestoßen werden.

Da das Update in Wellen ausgerollt wird, kann es sein, dass es bei euch noch nicht sofort zur Verfügung steht.

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Saug- und Wischroboter-Gruppe in Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund um Saug- und Wischroboter!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar