Roborock S7 – es flattern immer wieder einzelne Bestände bei Amazon rein

0

Der Roborock S7 ist wieder in kleinen Beständen bei Amazon verfügbar. Es scheint fast so, als wenn sie direkt nach der Produktion dort eingestellt werden. Es lohnt sich also auf jeden Fall, mehrfach am Tag dort einfach mal nachzusehen! 

Update 13.04.21 18:00 Uhr: Er ist wieder verfügbar und es scheinen diesmal einige auf Lager zu sein!

Update 12.04.21 23:32 Uhr:  Nach knapp 10 Minuten wieder alle weg.

Roborock S7 – einzelne Bestände bei Amazon

roborock S7 Saug- und Wischroboter (Saugleistung 2500Pa, 180min...
2.259 Bewertungen
roborock S7 Saug- und Wischroboter (Saugleistung 2500Pa, 180min...*
  • Saugfunktion mit einer ultrahohen Saugleistung von 2.500 Pa
  • Innovative Schalltechnologie lässt den Wischer bis zu 3000...
  • Automatisches Anheben des Wischaufsatzes bei Teppichböden

Heute gegen die Mittagszeit waren es 10 Stück. Zwischendurch dann mal vereinzelt ein oder zwei. Jetzt eben waren es wieder 18 Stück, die verfügbar waren. Es scheint als würde Roborock die Teile direkt vom Band nehmen, um dann auf Amazon die Stückzahlen direkt nachzutragen. Vielleicht kommen sie hier einfach nicht mit der Produktion hinterher. Ich kann es mir selbst auch nicht erklären.

Während ich diese Zeilen getippt habe, sind schon wieder 5 verkauft. Es sind noch 13 über. Es heißt also schnell sein und mehrmals am Tag prüfen, ob der Roborock wieder verfügbar ist. Ich will auch gar nicht lange weiterschreiben, sonst ist wieder alles weg. Viel Spaß wer einen ergattert!

Ihr wollt in Zukunft keine Deals & Schnäppchen mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.