Roborock S7: Jetzt bei Amazon ausreichend verfügbar – aber ohne Angebot!

0

Die letzten Tage war es ein ständiges hin und her, wo und wann es den neuen Roborock S7 gibt. Die Nachfrage bei Roborock direkt war auch nicht unbedingt hilfreich, da nur mitgeteilt wurde, dass man an der Verfügbarkeit arbeite. Jetzt sind aber bei mehreren Amazon Händlern die Lager gefüllt und ausreichend Roborock S7 vorhanden.

 

Roborock S7 bei Amazon für 549€ verfügbar

Begonnen hat der Verkauf des Roborock S7 vor ca. 3 Wochen bei AliExpress, war dort aber bereits nach Stunden vergriffen. Gleiches Spiel dann auch bei eBay, Geekbuying, Geekmaxi und schlussendlich auch bei Amazon. Die Bestände waren immer binnen weniger Stunden ausverkauft. Das war auch zu erwarten, da der Roborock S7 zu Beginn vergünstigt angeboten wurde. Bei Amazon kostete er zum Beispiel nur 499€. Das Angebot war aber dann bereits nach knapp 10 Minuten ausverkauft.

Jetzt sind bei Amazon die Lagerbestände bei verschiedenen Händlern wieder prall gefüllt – zumindest bei einem sind auf den ersten Blick große Mengen vorhanden, da kein Counter angezeigt wird. Leeren sich die Bestände bei einem Händler, läuft ein Counter ab 20 Stück runter. Sind mehr als 20 vorhanden, sieht man den Counter nicht.

Keine weiteren Angebote zum Roborock S7

Laut Roborock selbst sind bei Amazon und ebay aber erstmal keine weiteren Angebote geplant. Mit der Zeit wird sicherlich mal wieder das ein oder andere eintrudeln, bei der Nachfrage an dem Saugroboter wird das aber bestimmt noch etwas dauern. Schließlich verkauft er sich ja auch zur UVP offensichtlich hervorragend. Es kommt einem schon fast ein bisschen wie bei der Play Station 5 vor.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.