Roidmi Qukan Shining – Die elektrische Zahn… äh Duschbürste

0

Roidmi hat jetzt eine elektrische Duschbürste ins Crowdfunding gebracht, die das Duschen für jedermann optimieren soll.

Bald glänzen wir nach dem Duschen

Elektrische Geräte erfreuen sich steigender Beliebtheit im Bereich der Körperpflege. Allein schon elektrische Zahnbürsten zeigen Nachgewiesen, dass sie die Zähne sauberer machen als das Putzen mit einer herkömmlichen Zahnbürste. Roidmi, die Marke, die man vermehrt durch Akkusauger und Saugroboter kennt, hat sich jetzt wohl gedacht, dass man auch das Duschen optimieren könnte und eine elektrische Duschbürste mit rotierendem Kopf vorgestellt.

Die Duschbürste mit dem Namen Roidmi Qukan Shining soll mit verschiedenen Aufsätzen die Sauberkeit beim Duschen noch einmal verbessern. In der Crowdfunding Kampagne kann man erkennen, dass wir wohl alle keine anständige Körperpflege beim Duschen auf die Reihe bekommen. So wird die neue Duschbürste wohl unverzichtbar sein.

Schrubben, Schäumen und Auftragen

Die neue Duschbürste ist mit einem 2500 mAh Akku ausgestattet, die ein vierstündiges Duscherlebnis ermöglichen soll. Sie besteht aus einem Griff und einem Bürstenkopf, der rotiert und über verschiedene Aufsätze verfügt. Somit kann man dann alle möglichen Körperstellen nicht nur schrubben oder einschäumen, sondern auch mit verschiedenen Lotionen eincremen. Ein Massage-Aufsatz soll zudem für eine bessere Durchblutung sorgen. Mit einem Gewicht von 332 Gramm, kann man dann auch die vollen vier Stunden Duschen ohne Armschmerzen durchziehen.

Das Ladekabel des Gerätes sollte möglichst nicht mit unter die Dusche genommen werden, sonst wird es zu einem kurzen Duscherlebnis. Dafür haftet es magnetisch und die Duschbürste selbst ist natürlich wasserdicht.

Preislich siedelt sich die Roidmi Qukan Shining aktuell im Super Early Angebot bei 79 US-Dollar ein. Dieser steigt natürlich je nach verkauften Artikeln. Wie ihr hoffentlich aus diesem Artikel herauslesen konnte, sehe ich das Gadget eher als witzig an, als es wirklich ernst nehmen zu können. Bestimmt wird auch der Duschkopf eine gewisse Zielgruppe geben, die ich jedoch vermehrt in der älteren Generation sehe und nicht, wie auf den Bildern zu sehen, bei jungen erwachsenen oder Kindern. Seid auch bitte Vorsichtig, wenn ihr in Crowdfunding Kampagnen investiert.

Hier geht es zur Crowdfunding Kampagne!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle, via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.