Ruft Google den Gadget Store ins Leben?

0

Angeblich können Google Assistant Nutzer schon bald einen besonderen Gadget Store nutzen.

Der Google Assistant steht im Fokus

Auf der Seite soll der Google Assistant dann nicht nur beworben, sondern auch direkt verkauft werden. Besonders interessant ist in diesem Zusammenhang natürlich die Frage, ob es sich hierbei um einen weiteren Schachzug im „Kampf“ gegen den Versand- (und Smarthome) Riesen Amazon handelt. Bei Letzterem besteht immerhin nicht die Chance, den Assistant in den virtuellen Warenkorb zu legen.
Der Gadget Store könnte hier zu einer erfolgreichen „Gegenparty“ werden.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Bildquelle: Google LLC.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.