Samsung Galaxy Home Mini auf der CES 2020?

0

Der Galaxy Home Smart Speaker wird von Samsung schon seit 2018 angekündigt. Jetzt könnte der Home Mini tatsächlich auf der CES 2020 zu sehen sein.

 

Samsung Galaxy Home Mini

Seit dem Sommer 2018 warten wir gespannt darauf, was denn nun hinter dem Smart Speaker von Samsung steckt. OK, einige Bilder hat man bereits gesehen und natürlich wird auf dem Galaxy Home der eigene Sprachassistent von Samsung mit dem Namen Bixby laufen. Wie genau aber Samsung damit auf den Markt kommen will, ist bisher noch recht rätselhaft.

Man muss sich vor Augen halten, dass Amazon und Google mittlerweile sehr viel Smart Speaker in verschiedenen Varianten und auch schon mehreren Generationen auf dem Markt hat. Da kommt schon die Frage auf, wie sich hier ein weiterer Sprachassistent durchsetzten will. Ach ja, Siri von Apple gibt es ja auch noch.

Wie The Korea Times berichtet, will Samsung den Galaxy Home Mini nun am Messestand der CES 2020 in Las Vegas präsentieren. Wir dürfen also gespannt sein, wie Samsung uns den eigenen Smart Speaker mit Bixby schmackhaft machen möchte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar