Samsung Galaxy Watch 4 – Jetzt kennen wir auch den Preis!

0

Nach den ersten Bildern der Samsung Galaxy Watch 4 ist nun auch der Preis durch einen Leak bekannt geworden.

 

Das kostet die Samsung Galaxy Watch 4

Das Internet hat für das Unpacked-Event von Samsung schon ein Datum ausgespuckt. Der 11. August steht im Raum, auch wenn dieses Datum von Samsung noch nicht offiziell bestätigt wurde. Neben den schon bekannten Bildern der neuen Smart Watch vom Samsung, gibt es nun auch schon erste Informationen zu den Preisen.

Bild: 91mobiles

Die normale Galaxy Watch 4 soll in zwei Größen erscheinen, 40 und 44 mm. Der Preis soll bei 350 bis 370 für die 40 mm Variante und bei 380 bis 400 Euro für die 44 mm Variante liegen. Als Farbvarianten sollen Schwarz, Silber, Grün und Gold zur Verfügung stehen.

Bei der Galaxy Watch 4 Classic ist größer und erscheint in einer 42 mm und einer 46 mm Version. Preislich liegt man hier bei 470 bis 500 Euro für die kleinere Variante und bei 500 bis 530 Euro für die Smart Watch in 46 mm. Hier soll es nur eine schwarze und eine silberne Smart Watch geben.

Alle Details sowie die finalen preis und Varianten erfahren wir dann wohl im nächsten Monat auf dem Unpacked-Event von Samsung.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.