Samsung Galaxy Watch4 – heute offizieller Verkaufsstart

0

Am 11. August hat Samsung seine neuen Galaxy Watch4 Modelle vorgestellt. Seit heute können sie in den Märkten gekauft werden.

 

Samsung Galaxy Watch4 – Endlich erhältlich

Seit heute kannst du die Samsung Galaxy Watch4 Modelle endlich kaufen. Die Watches wurden nach der offiziellen Vorstellung am 11. August sehnlichst erwartet. Schließlich kündigte der südkoreanische Elektrogerätehersteller enorme Veränderungen durch die Zusammenarbeit mit Google an. Nicht nur der Wechsel des Betriebssystems von Tizen zu dem neusten Wear OS 3 soll für ein größeres Nutzererlebnis sorgen, sonder auch die Möglichkeiten und Funktionen die mit den neuen Galaxy Watch4-Modellen angeboten werden.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.