Samsung Galaxy Watch4: Renderings enthüllen weitere Details

0

Am 28. Juni soll Samsung Gerüchten zufolge seine neuen Smartwatch- Modelle vorstellen. Kurz vor dem Event sind neue Renderings aufgetaucht, die weitere Details der Samsung Galaxy Watch4 enthüllen sollen.

 

Samsung Galaxy Watch4 – Renderings enthüllen weitere Details

Kurz vor der angeblichen Veröffentlichung der neuen Modelle der Samsung Galaxy Watch hat 91mobile exklusive Renderings über eine zuverlässige Quelle aus der Branche erhalten. Diese zeigen die Galaxy Watch4 einmal aus nächster Nähe und aus verschiedenen Blickwinkeln. So bieten sie eine komplette Rundumsicht auf die neue Smartwatch. Außerdem scheint der Name “Galaxy Watch4” damit auch bestätigt zu sein, denn genau diesen findet man auf den Bildern.

Auf den Renderings sind auch einige der wichtigsten Spezifikationen der Watch zu sehen.Die Uhr wird in den Größen 40 mm und 44 mm erhältlich sein. Beide verfügen über zwei Knöpfe an der rechten Gehäuseseite, sind bis 5 ATM wasserdicht, verfügen über GPS und einen Gorilla Glass DX+ Schutz. Die Galaxy Watch4 ist nach den Bilder zu urteilen, in den Farben Schwarz, Silber, Dunkelgrün und Rosègold erhältlich.

Die Galaxy Watch4 wird die erste Smartwatch sein, die nicht mit dem Samsung eigenen Tizen, sondern Wear ausgestattet sein wird. Das neue Betriebssystem ist das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Google. Dadurch sollen die Wearables neben einer besseren Leistung, auch eine längere Akkulaufzeit aufzeigen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.