Samsung Galaxy Watch4 – unser Kauferlebnis

1

Heute ist der offizielle Verkaufsstart der Samsung Galaxy Watch4 Modelle. Vor wenigen Tagen wurde von Lieferengpässen berichtet und unser Kauferlebnis hat da einige Hinweise gebracht.

 

Galaxy Watch4 – Samsungs Kalkulationsproblem

Wir hatten direkt nach der Vorstellung der Samsung Galaxy Watch4-Modelle die beiden Smartwatches bei Media Markt zu Abholung im Markt vorbestellt und direkt auch eine Bestellbestätigung erhalten. Wir gehörten zu den Glücklichen, bei denen die Lieferung auch nicht in den September verschoben wurde, sondern konnten die Watches heute Mittag auch tatsächlich in Empfang nehmen.

Mitarbeitende von Media Markt und Saturn in Weiterstadt und Darmstadt berichteten, dass sie entweder keine Watches ohne Vorbestellung erhalten haben, oder nur ein sehr kleines Kontingent von 6 Uhren. Dabei handelte es sich allerdings nur um die Galaxy Watch4 Classic in der 46 mm Bluetooth-Variante in Silber.

Wie sieht es bei dir aus, hast du eine Samsung Galaxy Watch4 vorbestellt und erhalten oder bist du von der verspäteten Lieferung betroffen?

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar