Samsung – Ist ein Galaxy Ring in Planung?

0

Gerüchten zufolge plant Samsung in ein neues Segment einzusteigen und zukünftig smarte Galaxy Ringe zu produzieren.

Samsung – Ist ein Galaxy Ring in Planung?

Der Tech-Riese aus Fernost ist auch hierzulande bekannt für ihre ausgefeilten Smartphones, Kopfhörer, AR-Brillen und Smartwatches. Doch habt ihr schon einmal was von einem smarten Galaxy Ring gehört? Samsung plant scheinbar die Fertigung eines Galaxy Ringes, der Gesundheit und Fitness im Auge behalten soll.

Leaks und Gerüchten zufolge könnte die Entwicklung des Galaxy Ring schon in Arbeit sein. Diese stammen nicht von irgendwo her, sondern direkt aus Südkorea. Besser gesagt von einem Bericht von The Elec. Der Bericht besagt, dass Samsung sogar schon einen Lieferanten für die Leiterplatten des Ringes hat. Dieser soll niemand Geringeres als das japanische Unternehmen Meiko sein. Diese liefern heute schon HDI-Leiterplatten für Gerätereihen von Samsung.

Ob nun ein Ring von Samsung in Arbeit ist, ist jedoch nicht klar, da es sich lediglich um Gerüchte handelt. Klar, ein Ring ist deutlich sicherer tragbar als etwa eine Smartwatch. Ebenso könnte es sein, dass solch ein Ring deutlich bessere Gesundheitsmessungen durchführen kann, als eine umherrutschende Watch. So können wir gespannt sein, was da bei Samsung aktuell abgeht. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.