Samsung kündigt virtuelles Event für 28. Juni an

0

Im Rahmen des diesjährigen Mobile World Congress (MWC) hat Samsung ein virtuelles Event für den 28. Juni angekündigt.

 

Virtuelles Samsung – Event auf der MWC 2021

Barcelona begrüßt auch in diesem Jahr seine Gäste zum Mobile World Congress (MWC). Samsung hat nun bestätigt, dass es im Rahmen der Veranstaltung zeigen wird, “wie das Galaxy-Ökosystem der vernetzten Geräte den Menschen noch mehr Möglichkeiten für ihren Lebensstil bereichern.”

Das südkoreanische Unternehmen wird auf der MWC “auch seine Vision für die Zukunft der Smartwatches mit neuen Möglichkeiten für Entwickler und Benutzer vorstellen, die eine neue Ära des Smartwatch-Erlebnisses ermöglichen sollen.” Außerdem will Samsung auch seine neusten Sicherheitsverbesserungen und -innovationen vorstellen, die den Nutzern Sicherheit und Schutz in der vernetzten Welt bieten sollen.

Die Veranstaltung kann über den Samsung Newsroom oder dem YouTube- Channel von Samsung am 28. Juni ab 19:15 Uhr MEZ live verfolgt werden.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.