Samsung veröffentlicht seine Browser für Wear OS

0

Samsungs Galaxy Watch 4-Reihe läuft mit Wear OS und nun hat das Unternehmen seinen eigenen Browser für das Betriebssystem veröffentlicht.

 

Wear OS – Samsung Bixby, Pay und mehr

Samsungs neue Smartwatch-Reihe Galaxy Watch4 setzt zwar auf Wear OS, dennoch hat Samsung auch seine eigenen Apps auf die Uhr gebracht. Diese wurden nun um eine erweitert und so haben die Nutzer neben Samsung Pay und Bixby nun auch die Möglichkeit den Samsung-eigenen Browser zu nutzen. Dieser kann ab sofort über den Google Play Store heruntergeladen und auf der Smartwatch installiert werden.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.