Samsungs SmartThings Find findet nun auch fremde Tracker

0

Samsung hat heute zwei neue Features angekündigt, die mit der kommenden Version von SmartThings Find starten. Eine davon findet nun auch Tracker die euch nicht gehören.

 

Neue Funktion “Unknown Tag Search” 

Samsung Galaxy SmartTag EI-T5300B, Black
Samsung Galaxy SmartTag EI-T5300B, Black*
Samsung Galaxy SmartTag EI-T5300B, Black
34,90 € 29,99 €

Mit der neuen Funktion “Unknown Tag Search” die Samsung künftig in seiner App anbietet, ist es nun auch möglich, Tags zu finden die euch nicht gehören. Genau genommen seht ihr Tracker die euch nicht gehören, sich aber parallel zu euch bewegen. So kann man zum Beispiel feststellen, ob euch jemand folgt. So klingt es zwar zuerst etwas beängstigend, dient aber letztlich eurer Sicherheit.

Des weiteren kommt noch eine Funktion für Bixby hinzu, die es euch ermöglich auch per Sprache nach Tags zu suchen.

Beide Funktionen werden kommende Woche ausgerollt und kommen mit dem Update der SmartThings App.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar