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

Saugroboter Aufkleber – Designs für Ecovacs, Xiaomi und Roborock

0

Ecovacs hat auf der IFA 2019 die Zusammenarbeit mit DeinDesign angekündigt, um verschiedene Designs in Form von Aufklebern anbieten zu können. Dabei bietet DeinDesign nicht nur Aufkleber für Ecovacs-Modelle an. Auch für den Xiaomi Mi Robot und den Roborock S50 gibt es welche. In diesem Artikel findet ihr den passenden Aufkleber für euren Roboter.

 

Saugroboter Aufkleber – Große Auswahl an Designs für Ecovacs, Xiaomi und Roborock

Wer seinen Ecovacs Deebot, Xiaomi Mi Robot oder Roborock S50 mit einem neuen Design aufpeppeln möchte, der hat nun eine riesige Auswahl an Designvorlagen. Die Aufkleber sind bei DeinDesign bestellbar und bieten einen neuen Look für euren Roboter. In der folgenden Liste findet ihr die passenden Aufkleber für euer Gerät. Klickt einfach auf den Namen eures Geräts und gelangt zu einer großen Auswahl.

 

Ecovacs Deebot Modelle

Ecovacs DEEBOT OZMO 950, Saugroboter, Schwarz, 66 Dezibel
ECOVACS Robotics - Haushaltswaren
588,83 EUR

 

Andere Modelle

Ebenfalls bietet DeinDesign noch weitere Aufkleber für andere Saugroboter an. Die Auswahl ist zwar begrenzt, dennoch für den ein oder anderen Interessant. 

 

Ihr wollt in Zukunft nichts mehr Wissenswertes verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saugrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar