Saugroboter-Facebook – Über 20.000 Mitglieder! Danke!

0

Vorgestern Abend gegen 23 Uhr hat unsere Saugroboter-Facebook-Gruppe die Marke von 20.000 Nutzern geknackt! Wir bedanken uns!

Deals, News, Hilfe und Erfahrung

Seit geraumer Zeit berichten wir täglich, nicht nur über das Smart Home, sondern auch über alles, was damit in Zusammenhang gebracht werden kann. Dabei haben wir uns anfänglich primär auf Saugroboter und Saug-Wischroboter bzw. Wischroboter spezialisiert und konnten schon damals mit unserem Fachwissen vielen Nutzern oder potenziellen Käufern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Nicht nur durch unseren YouTube-Kanal oder Blog haben wir zahlreiche Informationen an interessierte herangetragen, sondern auch über Social Media. Hier haben sich Instagram und vor allem Facebook als starke Plattformen für uns herausgestellt. Mit der Zeit haben wir verschiedenste Gruppen für euch eröffnet, die auf spezifische Themen eingehen und euch immer mit allen Informationen, rund um das jeweilige Thema, auf dem Laufenden halten.

Über 20.000 Nutzer in der Saugroboter-Facebook-Gruppe – Wir sagen Danke!

Mittlerweile hat sich unsere Saugroboter/Wischroboter-Facebook-Gruppe als ein ganz besonderes Juwel herausgestellt. Mit dieser Gruppe haben wir es geschafft, Neuerungen, News, Testberichte, YouTube-Videos, Deals und mehr ganz unkompliziert und für jeden individuell interessant an euch heranzutragen. Das hat Wirkung gezeigt! Seit vorgestern Abend verzeichnen wir über 20.000 Mitglieder! Die stetig anwachsende Mitgliederzahl und die fortlaufende Aktivität der Gruppe zeigt uns, dass wir mit der Gruppe alles richtig gemacht haben und sie auch für euch eine wichtiger Info-Point geworden ist. So ist unsere Saugroboter/Wischroboter-Facebook-Gruppe aktuell die Anlaufstelle Nummer 1 unter den Saugroboter-Gruppen und stellt sogar Deutschlands größte Community im Bereich der Saugroboter auf Facebook dar.

Wir möchten uns also bedanken! Bedanken bei all denjenigen, die diese Gruppe täglich mit interessanten Fragen und Hilfestellungen, wie auch Erfahrungsberichten füttern. Wir bedanken uns bei all unseren Mitgliedern für ihre tatkräftige Unterstützung, die jeden Tag aufs neue die Gruppe pushen. Ebenso bedanken wir uns bei allen Gruppenexperten, Moderatoren und Admins, die für die reibungslose Leitung der Gruppe jeden Tag auf der Matte stehen. Von ganzem Herzen, Dankeschön!

Der Trend verzeichnet stetigen Zuwachs

Natürlich ist die Saugroboter-Gruppe nicht die einzige Facebook-Gruppe, die wir verwalten. Auch unsere zahlreichen anderen Gruppen verzeichnen einen stetig wachsenden Mitgliederzuwachs, was uns sehr glücklich stimmt. Wenn euch ein Thema interessiert, freuen wir uns euch in einer der folgenden Gruppen begrüßen zu dürfen:

 

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.