Dreame F9 / 1C Pro

Technische Daten und Zubehör des Dreame F9 / 1C Pro

Allgemein

Erscheinungsdatum09/2020
Maße Saugroboter (L/B/H)35,0 x 35,0 x 8,0 cm
Gewicht3.7 kg
Saugleistung2500 pa
Volumen Staubbehälter600 ml
Volumen Wassertank200 ml
Lautstärke68 dB

Laufzeit

Akkukapazitat5200 mAh
max. Ladedauer--
max. Saugdauer150 Minuten

Saugergebnis im Test

Laminat97.88%
Teppich77.93%
Hindernissüberwindung (90° Kante)2,0 cm

Navigationsart

ToF (Time of Flight)
Kamera

Wischfunktion

aktive Wasserzufuhr

Features

Haustiere/viele Haare
Virtuelle Grenzen/No-Go Areas
Virtuelle Raumeinteilung

Geeignet für

Bis 100 qm
Hartböden
Teppichböden

Unterstützte Sprachassistenten

Amazon Alexa
Google Assistant

Von uns getestet 

Dreame F9 / 1C Pro Kaufen

⟻ Zurück zum Finder

Berichte gerne über deine Erfahrungen mit dem Saugroboter

  1. Hallo, ich würde mir gerne den Dreame F9 anschaffen. Ich beabsichtige die Ladestation unter mein Sideboard zu plazieren. Dort habe ich exakt 10,0 cm platz. Leider habe ich noch nicht heraus gefunden wie hoch die Ladestation ist. Könnt ihr mir bitte weiter helfen? Und würde der Bot überhaupt damit klar kommen sich an einer so engen stelle laden zu lassen. Eigentlich sollte nichts dagegen sprechen, oder?
    Es wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet. Meine Whg. ist nichts besonders groß. Sonst hätte ich keine Idee die Ladestelle in meiner Whg. zu platzieren.
    Vielen Dank und liebe Grüße.
    Buddy

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.