Save the date – Apple Event offiziell angekündigt

0

Was wir bereits vermutet hatten ist jetzt offiziell, das Apple Event findet am 14. September statt.

 

Apple Event – iPhone 13 und Apple Watch Series 7 erwartet

Apple AirPods Pro
Apple AirPods Pro*
279,00 € 195,00 €

Was seit einigen Tagen stark vermutet wurde, hat Apple heute offiziell bestätigt. Das Apple Event findet am 14. September – wie bereits die WWDC und den Veranstaltungen 2020 – in digitaler Form statt.

Bild: macrumors

Neben der Vorstellung des neuen iPhone 13 werden die Apple Watch Series 7 und gegebenenfalls neue AirPods 3 vermutet. Außerdem sollen neue MacBook Pro-Modelle und neue iPads in diesem Jahr kommen. Ob bereits in diesem Event oder vielleicht erst später in diesem Jahr werden wir am Dienstag sehen.

Apples “iPhone 13”-Modelle werden den iPhone 12- Modellen mit wenigen Designänderungen ähneln . Apple plant, ein 5,4-Zoll-iPhone 13‌ mini, ein 6,1-Zoll-iPhone 13‌, ein 6,1-Zoll-iPhone 13‌ Pro und ein 6,7-Zoll-iPhone 13‌ Pro Max herauszubringen.

Bild: macrumors

Neben minimalen Änderungen im Design wird vor allem eine Verbesserung der Kamera und ein schnellerer Chip erwartet.

Bei der Apple Watch werden neben zwei neuen Größen vor allem das Redesign, das sich an dem des iPhone 12 orientieren soll, die neuen Gesundheitsfunktionen und der schnellere Prozessor erwartet. Wie die Apple Watch Series 7 nach der offiziellen Vorstellung erhältlich sein wird, bleibt spannend, nachdem in den letzten Tagen von Produktionsproblemen und Lieferengpässen berichtet wurde.

Bild: macrumors

Es wird erwartet, dass die in Arbeit befindlichen AirPods der dritten Generation ein Design haben, das näher an den AirPods Pro ist, und Silikonspitzen sind eine Möglichkeit. Die neuen ‌AirPods‌ werden kürzere AirPods‌ Pro-ähnliche Vorbauten haben, werden aber weiterhin eine günstigere Option ohne aktive Geräuschunterdrückung sein.

Bild: macrumors

Apple plant, das Herbst-Event live auf seiner Website und auf dem Apple TV zu streamen. Wir werden aber natürlich von dem Ereignis hier auf dem Blog berichten.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.