Schutzhülle von Elago für die neue Siri Remote mit AirTags Halterung!

0

Apples neue Siri Remote hat keinen eingebauten Ortungschip. Die Firma Elago hat aber eine Lösung dafür. Die Schutzhülle von Elago für die neue Siri Remote hat sogar eine AirTags Halterung.

Schutzhülle von Elago für die neue Siri Remote mit AirTags Halterung!

Die neue R1 Schutzhülle von Elago schützt eure Siri Fernbedienung nicht nur vor Kratzern. Außerdem verfügt die R1 Schutzhülle über integrierte Magnete. Somit könnt ihr die Fernbedienung an magnetischen Oberflächen anheften. Es gibt auch ein kleines Band mit der ihr die Fernbedienung am Handgelenk tragen könnt.  Zudem gibt es auch eine Variante ohne Magnetfunktion. Für die ganz paranoiden unter uns gibt es die R5 Schutzhülle mit einer Halterung für einen AirTag. Die Schutzhüllen R2 und R5 sollen allerdings zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Der ultimative Tipp meinerseits: habt ihr eure Fernbedienung verloren, bin ich mir sicher, dass die ganz in der Nähe von eurem Fernseher ist. Vielleicht ist ein AirTag für die Fernbedienung zu viel des Guten.

Die Schutzhülle hingegen macht für mich mehr Sinn. Außerdem hat Elago auch ein paar witzige Designs, die mir persönlich sehr gut gefallen. Darüber hinaus hat Elago eine Ladestation, mit der ihr eure Fernbedienung aufladen könnt. In diese Station könnt ihr ein Lightning Kabel einsetzen. Eure Fernbedienung wird vertikal aufgestellt und geladen. Die Ladestation kostet 18,99 Euro und die Schutzhülle R1 ist für 13,99 Euro erhältlich.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.