Scrypted unterstützt HomeKit Secure Video für Ring Kameras!

0

Erst kürzlich habe ich berichtet, dass Homebridge endlich auch HomeKit Secure Video unterstützt. Nun macht Scrypted weiter.

Scrypted unterstützt HomeKit Secure Video für Ring Kameras!

Scrypted bringt Hardware in Apple HomeKit. Ihr alle habt sicherlich was von Homebridge gehört. Der Unterschied zwischen Homebridge und Scrypted ist, dass Scrypted sich auf Überwachungskameras konzentriert.

Neben HomeKit werden auch Google Home und Amazon Alexa unterstützt, um eben die nicht so schlauen Smart Home Geräte schlauer zu machen und diese zu steuern.

Nun unterstützt Scrypted auch HomeKit Secure Video für Ring Kameras. Ähnlich wie bei Homebridge gibt es auch eine flotte Web Oberfläche, in der ihr eure Geräte einbinden könnt. Sehr praktisch für Nutzer von Ring-Kameras. Denn für Scrypted wurde bereits ein Plugin für Ring-Kameras veröffentlicht, sodass ihr eure Ring-Kameras in HomeKit einbindet, steuern und speichern könnt. Ihr solltet allerdings beachten, wie sinnvoll so eine Lösung ist. Klar bei einer Ring Doorbell oder generell Ring Produkten, die an Strom angeschlossen sind, mag es sehr praktisch sein. Aber die Batterie betriebenen Produkte werden auf Dauer nicht lange durchhalten. Das heißt dann für euch, ständig laden!

Trotzdem, schön, dass es bereits eine Integrierung von Home Secure Video über Umwege möglich ist. Benutzt ihr solche Möglichkeiten oder sagt ihr „Ne, ist mir zu kompliziert, ich kaufe lieber direkt Produkte, die HomeKit unterstützen.“ ? Schreibt es in die Kommentare.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.