Sennheiser HD 450SE: Neue Kopfhörer mit Sprachsteuerung

0

Die Headset HD-Serie des Herstellers Sennheiser soll mit einem besonderen Klangerlebnis sowie einem zeitlosen Design überzeugen. Erst im letzen Jahr wurden die kabellosen Kopfhörer HD 450BT gelauncht und nun gibt es bereits ein Update: Die Sennheiser HD 450SE sind neue Kopfhörer mit Sprachsteuerung.

Sennheiser HD 450SE Update mit Taste für Sprachsteuerung

Die HD-Serie von Sennheiser sollen Over-Ear-Kopfhörer für jede Lebenslage sein. Alle Modelle sollen sowohl mit einem hochwertigen Design als auch mit einem überragenden Klang überzeugen. Somit möchte Sennheiser Kopfhörer für jede Lebenslage anbieten. Ob beim Sport, zu Hause oder in Bahn. Das neueste Modell der HD-Serie sind die Sennheiser HD 450SE. Bei diesem Modell werden die gleichen technischen Komponenten wie bei dem Vorgängermodell HD 450BT verwendet. Neben einer kabellosen Verbindung per Bluetooth 5.0 und einer aktiven Geräuschunterdrückung, bringt der neue Kopfhörer nun eine weitere spannende Funktion mit. Der Sennheiser HD 450SE kann als erstes Modell der Serie mit einer Sprachsteuerung verbunden werden. Mit einer integrierten Voice-Assistent-Taste könnt ihr Alexa, Siri oder Google Assistant durch eine einfache Berührung an der Ohrmuschel aktivieren. Die Sprachsteuerung funktioniert natürlich nur, wenn euer Sprachassistent auf dem Smartphone auch aktiviert ist. Zudem lassen sich Musik und Anrufe intuitiv über eine Taste am Headset steuern.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.