Sensibo Air erhält HomeKit Kompatibilität!

0

Der smarte Klimaregler Sensibo Air unterstützt seit der neuesten Aktualisierung nun auch HomeKit. Ab sofort können Sensibo Air-Besitzer zusätzlich zu den Siri Befehlen auch per Home App auf die Klimasteuerung zugreifen.

Smart Air Conditioner Remote Controller + Room Sensor Detects Motion,...*
  • COMPATIBLE WITH ALL STAND ALONE ACs : Smart A/C controller...
  • MANAGED BY ANY DEVICE : Use iOS and Android phones to set...
  • POWERED BY YOU : Use voice commands with your Alexa Echo or...
233,04 €

Durch Sensibo Air werden Klimaanlagen smart!

Der Sensibo Air ist mit Standalone-Klimageräten kompatibel. Dadurch werden die Klimaanlagen smart. Sensibo Air nutzt Sensoren gepaart mit künstlicher Intelligenz, um das Raumklima zu optimieren und um den Energieverbrauch zu reduzieren. Die Klimaanlage wird durch Sensibo Air bei Bedarf auf Basis von Umgebungstemperatur, Luchtfeuchtigkeit und Bewegung aktiviert. Außerdem liefert Sensibo Air Nutzungshinweise basierend auf Daten der Außentemperatur und der Luftqualität.

Das Produkt war zuvor mit Alexa kompatibel und wird nun auch eine bessere Integration mit Apple-Geräten bieten. Die HomeKit Unterstützung ist seit einiger Zeit in Arbeit. Die Funktion wird seit letzter Woche an die Nutzer verteilt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Sam Günyer

Mein Name ist Sam und ich bin 1986 geboren. Hauptberuflich bin ich Wirtschaftsingenieur. Ich bin Hobby Youtuber und ich liebe alles was mit Technik zutun hat. Ich gehöre in die Kategorie TechnikNerd. Durch Youtube habe ich Florian und Karim kennen gelernt. Als die beiden mich gefragt haben, ob ich auch meine eigenen Beiträge verfassen möchte, konnte ich einfach nicht nein sagen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar