Services des Amazon Prime Angebots sind 785 Dollar wert

0

Experten haben sich unlängst mit dem Wert des Amazon Prime Programms auseinandergesetzt. Fazit: eine Prime-Mitgliedschaft soll 785 Dollar wert sein.

Amazon Prime wird immer weiter ausgebaut

Das Amazon Prime Programm verändert sich kontinuierlich… und damit verändern sich auch die Kosten, die Amazon in dieses „Projekt“ steckt. Laut einem Artikel auf Business Insider kommen Experten derzeit zu dem Schluss, dass sogar ein Preis von jährlich 785 Dollar je Nutzer theoretisch vertretbar wäre. Direkt vergleichbar mit den Leistungen in Deutschland ist dieser Wert jedoch nicht, da sich das Angebot in den USA von dem in Deutschland ein wenig unterscheidet.

Laut Business Insider erklärten die Experten weiterhin, dass es für die Konkurrenz schwer sei, die Leistungen von Amazon Prime zu halten… und aufgrund der Tatsache, dass das Programm stetig verbessert wird, steigt seine Attraktivität (und der theoretische Wert) noch weiter.

Immerhin beinhaltet Amazon Prime unter anderem…:
• einen Gratis-Versand binnen zwei Tagen
• (in den USA) eine Lieferung der Produkte von Whole Foods noch am selben Tag.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

 



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.