Show Mode: die Freisprechoption für Fire HD 8- und Fire HD 10-Tablets

0

Der Show Mode ist derzeit (noch?) nicht in Deutschland verfügbar. Hierbei handelt es sich um eine Freisprecheinrichtung, die im Zusammenhang mit Fire HD 8- und Fire HD 10-Tablets genutzt werden kann.

Wie arbeitet der Show Mode?

Der Show Mode erlaubt es dem Nutzer, auf seinen entsprechenden Tablets Echo Show Funktionen zu nutzen. So ist es beispielswese möglich, sich klassische Alexa Funktionen, wie die Nachrichten, über die Geräte anzeigen zu lassen.
Zum Zubehör gehört das Show Mode Charging Dock. Dieses sorgt unter anderem dafür, dass die Tablets beim Laden in einem verstellbaren Winkel gehalten werden. Das Dock ist zu einem Preis ab 35 Dollar erhältlich. Der Show Mode selbst kommt über ein Update an die entsprechenden Geräte.

Laut Amazon wird dieses am 02. Juli ausgeliefert werden. Wann (bzw. ob) die Funktion auch hierzulande (irgendwann) verfügbar ist, ist noch nicht bekannt.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.