Shunzao H100 Pro – Noch ein Wischsauger mit Heißwassertank zeigt sich

0

Der Hersteller Shunzao bringt einen Wischsauger auf den Markt, der das Wasser in seinem Tank für die Reinigung erhitzen kann.

 

Shunzao H100 Pro aus dem Xiaomi-Universum

Erst am vergangenen Freitag habe ich über den neuen Xiaomi SuperThermal berichtet. Dieser Wischsauger kommt als erster seiner Art mit der Möglichkeit daher, das Wasser in seinem Tank zu erhitzen mit dem Ziel, so das Reinigungsergebnis zu verbessern. Heute habe ich direkt das nächste Modell entdeckt, welches mit der gleichen Technik arbeitet. Die rede ist vom Shunzao H100 Pro, einem Wischsauger, der ebenfalls mit heißem Wasser reinigen und den Wassertank in seiner Basisstation wieder auffüllen kann.

Bild: Shunzao

Da der Aufbau, die Basisstation und auch das Design im Ganzen auch den Bildern vom Xiaomi SuperThermal entsprechen, gehe ich davon aus, dass es da gleiche Gerät mit anderem Branding ist. Möglicherweise kommt also nur eins der beiden Modelle auch auf den deutschen Markt. Nur das Display und die verwendeten farben sehen bei den beiden Modellen anders aus. Auch ist die Wassertemperatur bei Shunzao Wischsauger mit 58 Grad angegeben, 75 Grad sollen es bei Xiaomi sein.

Mit umgerechnet knapp 500 Euro ist der Shunzao H11 Pro um etwa 100 Euro teurer als der Xiaomi SuperThermal. Ich bin gespannt, welches der beiden Geräte es als erstes nach Deutschland schafft.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.