Sicherheitsupdate für iPad, iPhone und Apple Watch verfügbar

0

Apple hat gestern ein neues Sicherheitsupdate für iPhone, iPad und Apple Watch veröffentlicht. Die neusten Versionen sind für iOS und iPadOS 14.4.1 und für watchOS 7.3.2.

Sicherheitsupdate für Apple Geräte veröffentlicht

Apple hat für einige seiner Geräte am gestrigen Tag ein neues Update bereitgestellt. Dabei handelt es sich nicht um einen ausführlichen Changelog, sondern um ein Sicherheitsupdate, dass laut Apple alle Nutzer installieren sollen. 

Es handelt sich dabei um eine Fehlerbehebung bei WebKit, wodurch keine die Verarbeitung von bösartigen Webinhalten zu “willkürlichen Codausführungen” mehr führen soll. 

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.