Signify erweitert Portfolio mit ultraeffizienten Philips LED Lampen

0

Der neue Firmenname des Beleuchtungsmarktführers Philips Lighting lautet Signify. Der Licht- und Lampenhersteller möchte nun auch etwas Gutes für die Umwelt tun und gleichzeitig die Stromkosten in der aktuellen Energiepreiskrise senken. Nun erweitern zwölf neue Philips LED Modelle das Signifys Produktportfolio.

Ultraeffiziente Philips LED Lampen

Signifys Aussage lautet: “Energie sparen war noch nie so wichtig wie heute.” Denn wer den eigenen Verbrauch auf ein Minimum reduziert, wirkt nicht nur den steigenden Preisen für Energie und Strom entgegen, sondern fördert auch eine grünere Zukunft. Signify trägt aktiv dazu bei, den Alltag der Menschen so energieeffizient wie möglich zu gestalten. Die zwölf neuen Modelle verbrauchen bis zu 60 Prozent weniger Energie als herkömmliche Modelle bei einer Lebensdauer von rund 50.000 Stunden.

Die neuen Modelle sind für mehrere Anwendungsszenarien geeignet. Somit soll der Nutzer die ultraeffizienten LED Lampen noch besser in den Alltag integrieren können. Zum einen gibt es die Normallampenform A60, welches die beliebte 60 W Lampe ersetzen kann. Darüber hinaus wird die Produktpalette um das Modell A76 für größere Lampen mit 75 W und 100 W ergänzt. Abgerundet wird das Portfolio durch die Kerzenlampe B35 mit einer 40 W Kerzenlampe und den Spot GU10. Wie schon bei der ersten Generation sind die neuen Lampen schonen für die Augen und entsprechen den Philips EyeComfort Kriterien.

Die ultraeffizienten Philips LED Lampen sind ab sofort erhältlich und kosten zwischen 10,99 und 16,99 Euro. Die Leuchtmittel sind an ihrer typisch grünen und kunststofffreien Verpackungen zu erkennen. Signify möchte so die eigenen nachhaltigen Ambitionen unterstreichen.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.