PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Simultane Übersetzung mit dem Google Assistant auf allen Smartphones

0

Eine weitere Neuerung gibt es zur simultanen Übersetzung mit dem Google Assistant. War es zuvor exklusiv den Pixel Smartphones vorbehalten, simultan zu übersetzen, ist es nun flächendeckend in den USA verfügbar.

 

Simultane Übersetzung mit dem Google Assistant

PONS Translate
PONS - App

Das Ganze macht laut DroidLife auch Sinn, wird diese Funktion nämlich auch von den neuen Kopfhörern des Pixel 3, die per USB-C angeschlossen werden, unterstützt und diese sind ja bekanntlich auch mit anderen Smartphones kompatibel.

Die Pixel Buds können ebenfalls simultan übersetzen, allerdings bisher nur in Verbindung mit dem Pixel 3. Auch dies kann sich bald ändern, schenkt man der englischen Support Seite von Google Glauben.

Wir können also davon ausgehen, dass diese Funktion auch bei uns mit dem Erscheinen der neuen Kopfhörern, bzw. dem Pixel 3 Anfang November, verfügbar sein wird. Bestätigt ist dies allerdings noch nicht!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Curved

Simultane Übersetzung mit dem Google Assistant auf allen Smartphones
5 Sterne - 2 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!